Ich wollte den Vertrag online kündigen.Jetzt wird mir mitgeteilt
Dass meine KD.NR .falsch sei.Dabei
Ähabe ich erst jetzt am 20.09 2022 die neue Rechnung bekommen.
Da ich BUSSU nicht mehr benötige kündige ich hiermit den Vertrag sofort
Teilen
22-09-2022 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.