Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Busuu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Abonnement wurde bis inklusive 11.5.2021 bezahlt. Ich lerne regelmäßig mit der App. Seit heute ist kein Login mehr möglich. Auch gibt es keine Option "Passwort vergessen". Bitte dringend um Auskunft. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, ich habe leider meine Zugangsdaten verlegt. Butte schicken Sie mir meine Zugangsdaten. Viele Grüße ****** ******
Hallo, bin seit März 2020 als Privatperson bei Busuu kostenpflichtig angemeldet. Habe jetzt einige Wochen pausiert. Vorgestern wollte ich das Lernen wieder aufnehmen, da konnte ich mich nicht mehr anmelden. Habe dann eine neue Registrierung vorgenommen habe aber jetzt natürlich keine Zugriffe mehr auf die Premiumangebote. Könnten Sie bitte klären was mit meinem Account passiert ist und mir die Premiumversion wieder freischalten. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Abo letzte Jahr gekündigt. Nun wurde mir das Abo verlängert und der Betrag automatisch abgebucht. Ich habe zur Zeit kein Interesse an einer weiteren Verlängerung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe 2020 im Januar für ein Jahr Ihre Bussu App bestellt. Sie haben dieses Jahr widerrechtlich 32,99€ vo meinem Konto abgebucht. Überweisen Sie mir unverzüglich das Geld zurück!
Am 24.09.2020 habe ich 55,99€ bezahlt für ein Jahr Abo. Leider ist diese Funktion nicht aktiviert. Ich habe ebenso das Problem, daß ich mich nicht anmelden kann. Mit der Bitte diese Probleme umgehend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen A. ******
Sehr geehrte Damen und Herren. Meine Busuu App hatte ich im März 2020 im IPhone gelöscht , in meinen Abonnements wurde nichts mehr angezeigt Im Englisch Kurs habe ich mit B aufgehört. Ich bin der Meinung , dass ich damit meinen Sprachkurs beendet habe und auch keine Verlängerung insbesondere nicht um ein ganzes Jahr abgeschlossen habe. Ich hätte maximal monatlich gewählt, wie auch bisher. Leider wurde nun über Paypal 78,99 Euro ihrerseits abgebucht. Fair hätte ich eine Benachrichtigung vorab gefunden, damit rechtzeitig gekündigt werden kann. Ich bitte um Stornierung bzw. Kulanz. Mit freundlichen Grüßen T. ****** Anlage:
Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem schrieb ich Ihnen, dass ich die Italienisch App gelöscht habe, weil ich diese Sprache schon lange nicht mehr lerne. Ich lerne intensiv nur noch Englisch bei Ihnen. Dadurch waren kurzzeitig meine englisch Fortschritte weg und ich bat Sie dies zu korrigieren. Ich erhielt keine Antwort, aber ich konnte weiter an meine Fortschritte kommen. Nun haben Sie jedoch doppelte Gebühren abgezogen, zweimal Busuu! Ich bitte dieses umgehend zu korrigieren. Sie können ja sehen, dass ich nur eine Sprache lerne und habe dies auch kommuni. Mit freundlichen Grüßen ****** Woll
Ich wollte nur 2 Monate Chinesisch kostenlos testen 31.07.20 ******@gmx.de Am 2.8.20 wurde bereits wieder gekündigt, da diese Form des Lernens für mich ungeeignet ist. Leider erhalte ich keine Bestätigung meiner Kündigung. MfG ****** ******
Sie haben jetzt 3 Jahre lang! für dieses Abo doppelt kassiert, und zwar haben Sie selbst jeweils 69 Euro von meinem PayPAL-Konto abgebucht und dann auch noch 32 Euro über die Google- Einzugsermächtigung. Überweisen Sie bitte meine Zuvielzahlungen über diese 3 Jahre sofort! zurück. ****** ******
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