Testversion

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2021
  • #256916
  • 285
Anzeige

Ich wollte die App testen. Bei der Anmeldung wurde erklärt, dass man den Testzeitraum in den Einstellungen des AppStores kündigen muss, da man ansonsten automatisch eine Jahresmitgliedschaft abonniert. Nach herunterladen der App wurde sogar die Meldung mit der 14 Tage Geld zurück Garantie angezeigt. Es besteht jedoch weder im AppStore noch innerhalb der App die Möglichkeit davon Gebrauch zu machen man kann lediglich das Jahresabo kündigen, in dem Sinne dass es sich nach dem Jahr nicht verlängert.

Ich habe den Eindruck, dass hier bewusst der Kunde getäuscht wird.

Teilen

Ärger mit Busuu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 14:00 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Busuu hat mich zwar kontaktiert, das Problem aber auf Apple geschoben.

1
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.