Rückerstattung Zahlung

  • 04 Feb 2022
  • #346752
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im Februar letzten Jahres eine 1-jährige Mitgliedschaft mit Busuu abonniert. Allerdings hab ich mich seit etwa einem halben Jahr schon nicht mehr in der App angemeldet, da ich leider aus geschäftlichen Gründen keine Zeit gefunden habe. Nun bekam ich heute eine Benachrichtigung, dass 99,99€ abgebucht werden, da das Abonnement automatisch verlängert wurde. Diese Abbuchung geschah ohne jegliche Vorwarnung oder Erinnerung an mich, den Kunden, was mich doch ziemlich verärgerte. Ich würde mein Abonnement gerne beenden.

Darum bitte ich ausdrücklich um Rückerstattung des gesamten Betrags.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Busuu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.