Vertragsabschluss

  • Behoben
  • 02 Jun 2022
  • #384723
  • 154
Anzeige

Ich habe wissentlich keinen Vertrag mit Busuu abgeschlossen und haben nichts in Anspruchnahme genommen .Trotzdem wurde von meinem Konto am 10.05.2022 ,79,99€ abgebucht.
Falls ich in ein Abo geraten bin, dann teilen Sie mir Ihre Bedingungen mit, wie ich den Vertrag kündigen muss. Man hat ja keine Chance.
MfG ****** ******

Teilen

02-06-2022 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 23:27 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war in Ordnung. An dieser Situation war ich unwissend selbst daran Schuld. Für mich ist es trotzdem sehr ärgerlich und bin über mich selbst wütend. Erfahrungswerte.

2
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.