Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Buttinette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe 12 Knäuel Wolle ( Lang Finn color ) am 16.12. gekauft. Die Wolle wurde verstrickt und anschließend vorschriftsmäßig gewaschen. Leider ist die Wolle verfilzt und der Pulli nun nichz mehr tragbar. Auf dem Etikett steht : FILZFREI AUSGERÜSTET Ich bitte um Erstattungen oder Gutschrift
Diese Mail bekam ich von Ihnen auf ******@t-online.de: Eingangsbestätigung zu Ihrer E-Mail vom 09.04.2020 [ID#ee9-648722] Ungefähr am 20.04. rief ich an und erhielt die Antwort, dass man keine Bestellung findet. Nach längerem Suchen fand sie sich doch an. Nach einer weiteren Woche behauptete man, dass die Bestellung telefonisch ca. 20.04. aufgegeben wurde. Das Paket kam am 09.05. Ich muß Ihnen nicht beschreiben, was das für ein "Kundenservice" ist. Ich verzichte auf jede Erklärung und Entschuldigung. Das ganze können Sie nur mit einem Gutschein heilen! Mit riesiger Entäuschung M+P ******
Habe am 05.06.19 unter Anderem ein Locherset von Ihnen erhalten. Die 0 an dem Set ist leider unbrauchbar brauche sie aber dringend, ich habe schon einiges versucht um es in Gang zu bringen(auch Ihren Vorschlag mit Staniolpap.) Möchte gerne eine neue( GANGBARE)0 ich brauche sie bis spätestens Donnerstag. Warte auf eine Antwort von Ihnen! K.Nr. 359000871 R.Nr. 3167805 Auftr.Nr. 000682549 Liebe Grüße ****** ****** Viehweg 12 57250 Netphen
Problem mit Buttinette?
Beschwerde schreiben