Bewerde_Bitte um Erstattung_Jelbi-App

  • 27 Mär 2024
  • #593700
  • 60
Anzeige

Ich muss morgen, 27.03.2024, gegen 05.00 h eine Fahrt mit der BVG antreten. Um zu dieser frühen Uhrzeit vorbereitet zu sein, habe ich mir heute, 26.03.2024 in der BVG-Jelbi-App eine 4er-Karte AB gekauft. Buchungs-Nr.: 20240326527331.
Im selben Moment wurde mir 1 Fahrt schon entwertet, obwohl ich das Ticket nicht brauche oder eine Fahrt angetreten hätte.
Ich bitte um Erstattung oder Übersendung eines Tickets AB.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

27-03-2024 um 07:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.