Problem mit BVG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BVG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Jun 2023
Problem ungelöst!
26 Jun 2023
Wie angegeben: sehr schlecht! Zweimal wurde mir eine viel zu hohe Summe abgebucht, zweimal hat die Bvg es nicht für nötig gehalten, mich zu kontaktieren! Bitte an die BVG weitergeben: Ich erwarte dringend die Rückzahlung der zuviel gezahlten Beträge für die Deutschlandcard. Besten Dank. Gruß: Beate ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jun 2023
beschissen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jun 2023
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Ich habe jetzt nichts Grosses von BVG erwartet, konnte mit einem Mitarbeiter reden, der mir berichtet hat, dass die selber nichts machen können. Der Austausch war auf jeden Fall interessant, um diesen BVG Betrieb besser kennenzulernen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
das keiner an der Situation geade steht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2023
keine Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Keine Antwort auf meine Beschwerde gegen einen Busfahrer!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Die BVG - Geschäftsleitung ist nicht willens die Verantwortung für die unterschiedliche Behandlung der 65Plus Abo- Kunden/innen, bezüglich der Umstellung der damaligen Weiterverlängerung auf das 29,-€ Ticket bis Ende 04.2023, zu übernehmen. Es folgten diverse widersprüchlich Antwortschreiben durch Service-Mitarbeiterinnen. Im letzten Schreiben wurden nun die Mitarbeiter/innen in den BVG-Kundenzentren als die "Schuldigen" hingestellt, welche angeblich die 65Plus Abo-Kunden/innen die im Kundenzentrum vorsprachen, fälschlicher Weise umgestellt haben. Da davon auszugehen ist, dass diese Mitarbeiter/innen mit Sicherheit auf Weisung der Geschäftsleitung handeln, ist dieser Vorgang beschämend den Mitarbeiter/innen gegenüber und ganz blamabel für die BVG-Geschäftsleitung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
Fand ich ok. In der Presse war zu lesen, dass es kein Einzelfall war und somit automatisch geregelt würde. Das traf zu.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
BVG hat aich versucht raus zu reden - seehhr schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2023
hallo, Geld wurde zurück überwiesen aber mit dem Kundenservice war per Mail oder Telefon leider keinen Kontakt möglich! Tzd Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Seit dem 02.05.2023 NULL Kundenservice seitens der BVG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2023
haben sich schnell um Klärung bemüht, nette Antwort auf Twitter
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2023
Differenz wurde zurück überwiesen aber leider kein Schreiben keine Info , das finde ich schade . Durch Zufall gesehen das es gutgeschrieben wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2023
völlig hilflos und überfordert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN