Ich war der einzige Wartende an der Bushaltestelle Schillstr., Fahrtrichtung Roseneck, Bus M29 und wollte mitgenommen werden. Ich wollte meinem Hund gerade den Maulkorb anlegen. Ich war dem Bus Fahrer wohl nicht schnell genug. Ich hörte gerade noch über den Aussenlautsprecher:
keine Mitnahme ohne Maulkorb" und schon fuhr der Bus ohne die Tür zu öffnen um mich mit meinem maulkorbtragenden Hund mitzunehmen
Der Vorfall war heute, 22.09.23,11.30,Bus Kfz B-V-6399, Busnr.3699, männlicher Fahrer. Das passierte mich an meiner Haltestelle nun schon zum zweiten Mal. Ich hatte den Eindruck, daß der Busgahrer extra angehalten hat, nur um mich zu massregeln, weil nur ich dastand und kein Busfahrgast ausstieg. Für mich ein absolutes no Go. Ich bin echt von meiner BVG enttäuscht und wirklich den ganzen Tag verärgert. Ich denke, es war beide male die selbe Busfahrerstimme. Ich bin schwer enttäuscht von euch.
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22-09-2023 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2023 um 11:29 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ganz allgemein gehalten... Keine besonders gute Bearbeitung und nicht besonders auf meine Beschwerde eingegangen. Na ja, fahren muss/kann ich ja nur mit der BVG. Der Kundenservice hat sich mit extern fahrenden Busdiensten rausgeredet...
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