Ich habe am 5.4.2023 eine Mail von Ihnen erhalten, in der Sie mir das Abonnement für das Deutschlandticket bestätigen. Es ist jetzt fast Mitte Juni und ich habe mein Deutschlandticket immer noch nicht bekommen! Auch meine BeschwerdeMail vom 24.5.2023 blieb unbeantwortet. Einzig die Abbuchung des Betrages klappte !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 08:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst hat auf meine Beschwerde überhaupt nicht geantwortet. Das Deutschlandticket wurde mir nach anderthalb Monaten so zugesandt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.