Masken Pflicht

  • 27 Apr 2022
  • #374509
  • 110
Anzeige

Ich bin heute Halensee im Bus M19 /29 in der Mitte eingestiegen ohne Maske da ich eine Befreiung habe! Der Fahrer brüllte durchs Mikrofon das ich eine aufsetzen soll worauf ich antwortete das ich befreit bin! Das hat ihm so nicht gereicht und sagte ich muss vorne einsteigen und das bekannt geben! Sagt mal,habt ihr sie noch alle ? Wo steht das geschrieben? Was nimmt sich dieser Fahrer raus ? Das eins mal klar ist , ich muss hier weder was bescheid sagen geschweige ihm vielleicht noch was vorzeigen! Eine Frechheit! Sollte in dieser Art nochmals sowas vorkommen werde ich gegen den Fahrer und der BVG Anzeige wegen Nötigung erstatten !
Das glaubt man wohl hier nicht mehr!

****** ******

Teilen

27-04-2022 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.