Sehr geeherte Damen und Herren,
gestern habe ich aus Versehen via App eine Monatskarte Fahrrad für den Bereich AB gekauft, brauche aber ABC. Leider habe ich erst nach dem Kauf auf dem Ticket den falschen Geltungsbereich gesehen. Warum ist es nicht möglich, ein Ticket in der App zurückzugeben, wenn man es falsch gekauft hat?
Ist es möglich, das Ticket gegen Aufpreis einzutauschen? Oder kann ich das AB Ticket stornieren?
Danke und beste Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 17:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat aus Kulanz die falsch gekaufte Karte zurückgekommen. Direkte Rückebe in der App ist aber weiterhin unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.