siehe Titel!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 18:40 Uhr
Bisher konnte mir noch kein Mitarbeiter der BVG erklären warum mein 49€ Ticket für mich 50,46€ kostet. Eine Rechnung habe ich auch noch nicht erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 08:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Anfragen wurden von der BVG entweder gar nicht oder falsch beantwortet. Z.B.: einmal wurde das Telefon einfach aufgelegt; andererseits wurden falsche Auskünfte erteilt: die Differenz sei ein Rundungsfehler des Computers. Ich finde die Schulung der BVG-Mitarbeiter unter aller Würde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.