Zwei Mal Tickets gekauft weil bei der erste Mal hatte ich kein QR code bekommen, ich will einer stornieren.

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518967
  • 87
Anzeige

Auftrag Nummer:011216393
Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag der 14.07.2023 habe eine Deutschland Ticket gebucht und habe keine QR code bekommen, dann habe ich sofort nochmals versucht, plötzlich kommt zwei E-Mails und zwei QR code auf mein Handy, vorgestern habe ich gesehen dass der BVG Zwei Mal 49€ auf meiner Konto gebucht. Das ist ein Fehler und würde gerne einer stornieren, ich habe seit dem viele mal angerufen und da könnte mir keiner helfen.
Auftrags-Nr. (NVS): 011216393
Position: 00/01
Gesamtpreis: 49,00 EUR
Gebucht am 14.07.2023 um 09:27 Uhr

Auftrags-Nr. (NVS): 083203127
Position: 00/01
Gesamtpreis: 49,00 EUR
Gebucht am 14.07.2023 um 09:17 Uhr

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut, ich habe angerufen aber keiner konnte mir helfen.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.