Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Abend habe ich eine Nachricht von meinem BW-Secure-Service über eine Abbuchung von 1.800 CAD erhalten, die ich nicht angewiesen habe. Ich habe sofort meine Karte sperren lassen und erfahren, dass ein weiterer Betrag über 47,70 CAD ohne mein Wissen abgebucht wurde. Seit der letzten Kreditkartenabrechnung (24.4.24) war die einzige von mir getätigte Zahlung bei der RKG in Höhe von 149,- €.
Bitte stornieren Sie sämtliche von mir nicht getätigte Zahlungen.
Weiterhin erklärte mir der Servicemitarbeiter, dass ich meine Zahlungen über die App BW-Secure nur innerhalb Europas freigeben muss - außerhalb Europas reicht die Kartenprüfnummer. Ich möchte darum bitten, dass Zahlungen weltweit von mir freigegeben werden müssen, um weitere solche Vorfälle zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
René ******
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