Kontaktlose Bezahlung

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2020
  • #153020
  • 333
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war gestern 2 x mal in Ihrer Filiale in Stuttgart West am Moltkeplatz. Mein Anliegen war: ich wollte ab sofort bei der kontaktlosen Zahlung mit der Karte aus Sicherheitsgründen immer meine PIN eingeben, und nicht erst ab einem Betrag von 50 €. Nachdem es bei Zahlung gestern bei LIDL nicht funktioniert hatte, war ich nochmals am selben Tag in der o.g. Filiale. Ein junger Mitarbeiter nahm sich dem Problem nochmals an und änderte etwas im Computer. Er wollte sich aber noch mit Kollegen kurz schließen und sicherte für den gestrigen Tag einen Rückruf zu. Dieser ist bis heute nicht erfolgt! Als ich heute für 27 € beim E-Center einkaufen war und mit der Karte kontaktlos bezahlte, musste ich wieder keinen PIN eingeben. Was ist an meinem Wunsch so schwierig, als das man dieses Mini Anliegen nicht umsetzen kann? Sehr kundenorientiert finde ich auch, dass mich niemand zurück ruft.
Mein Partner, der 2 Konten bei verschiedenen Banken hat, ihm wurde innerhalb von wenigen Minuten geholfen......

Ich bin sehr enttäuscht, wie die BW Bank mit langjährigen Kunden umgeht!

Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man fühlt sich als Kunde nicht immer gut behandelt. Kundenorientierung klappt meist erst auf den 2. Anlauf.....

1
BW-Bank
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