BW-Bank

Baden-Württembergische Bank

Beschwerde schreiben

BW-Bank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BW-Bank zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an BW-Bank weiter.


60 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

6/10
BW-Bank
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


BW-Bank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BW-Bank zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an BW-Bank weiter.


BW-Bank Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BW-Bank bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an BW-Bank senden

Kontaktdaten

Baden-Württembergische Bank
Kleiner Schlossplatz 11
70173 Stuttgart
Deutschland

Webseite
www.bw-bank.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BW-Bank beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BW-Bank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BW-Bank zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BW-Bank einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BW-Bank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BW-Bank um Stellungnahme.

Wie kann ich BW-Bank telefonisch erreichen?

Du kannst BW-Bank telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 711 124-0

Wie kann ich den Kundenservice von BW-Bank per E-mail erreichen?

Du kannst BW-Bank eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@bw-bank.de

Wie lautet die Adresse von BW-Bank um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BW-Bank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Baden-Württembergische Bank
Kleiner Schlossplatz 11
70173 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BW-Bank bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über BW-Bank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BW-Bank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BW-Bank hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.