Über 2 Monate Wartezeit für Kreditkartenausstellung

  • Nicht gelöst
  • 01 Jul 2017
  • #604

Ich warte nun schon seit mehr als 2 Monaten für eine neue Kreditkartenausstellung für mein Unternehmen. Habe diese vor 2 Monaten beantragt, innerhalb kurzer Zeit habe ich auch die Dokumente bekommen. Diese habe ich sofort ausgefüllt und zurückgesendet.

Jetzt sind schon mehr als 2 Monate vorbei, und ich habe immer noch keine Neuigkeiten bekommen. Vor ca. 1 Monat habe ich mein Berater Herr Karlheinz Faust angerufen, der meinte, er hätte die Dokumente erfolgreich weitergeleitet, er würde nochmal nachforschen wieso ich noch nichts bekommen habe.

Da es sich um eine geschäftliche Kreditkarte handelt, ist diese Wartezeit einfach unermeßlich.

14-08-2017 um 19:00


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich wurde nicht kontaktiert und mein Problem wurde immer noch nicht gelöst! Sehr schlechter Kundenservice!

1

Teilen

Probleme mit BW-Bank?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
BW-Bank
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit BW-Bank?

Beschwerde einreichen!