Ich warte nun schon seit mehr als 2 Monaten für eine neue Kreditkartenausstellung für mein Unternehmen. Habe diese vor 2 Monaten beantragt, innerhalb kurzer Zeit habe ich auch die Dokumente bekommen. Diese habe ich sofort ausgefüllt und zurückgesendet.
Jetzt sind schon mehr als 2 Monate vorbei, und ich habe immer noch keine Neuigkeiten bekommen. Vor ca. 1 Monat habe ich mein Berater Herr Karlheinz Faust angerufen, der meinte, er hätte die Dokumente erfolgreich weitergeleitet, er würde nochmal nachforschen wieso ich noch nichts bekommen habe.
Da es sich um eine geschäftliche Kreditkarte handelt, ist diese Wartezeit einfach unermeßlich.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
14-08-2017 um 19:00
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich wurde nicht kontaktiert und mein Problem wurde immer noch nicht gelöst! Sehr schlechter Kundenservice!
Teilen
Probleme mit BW-Bank?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit BW-Bank?
Beschwerde einreichen!