Ich muss regelmäßig Rezepte im Klinikum Tübingen anfordern und jedes Mal warte ich 14 Tage, bis sie hier angekommen sind, teilweise kommen sie auch gar nicht an!
Ist das wirklich Ihr Ernst, wenn Patienten darauf angewiesen sind?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 20:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.