Guten Tag, unser Haus hat zwei Eingänge. Wir (Name Jirikovsky und ******,) wohnen in Hausnummer 25/1. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses ist der Eingang für die Hausnummer 25 (Familie Brenner)Erst heute Morgen haben wir wieder Post von Familie Brenner in unserem Briefkasten vorgefunden. Wir haben den Eindruck, dass die Zusteller teilweise zu bequem sind um das Haus herum zu laufen und daher lieber die Post bei uns in den Briefkasten werfen. Wir werden sie schon verteilen. Ich bin aber nicht für die termingerechte und ordnungsgemäße Zustellung der Post verantwortlich und möchte Sie bitten, ihre Zusteller hier nochmals deutlich zu sensibilisieren. Die Briefkästen sind alle exakt gekennzeichnet. Hier kann es eigentlich, wenn man lesen kann, keine Missverständnisse geben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 08:00 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwort des Kundendienstes kam, leider hat sich das Problem wiederholt und ist nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.