Post kommt nicht an

  • 13 Dez 2023
  • #568949
  • 53
Anzeige

Die Zulassungsstelle Stuttgart hat am 30.11 autopapiere zu mir geschickt.
2x nachgefragt und immer wurde gesagt, das befindet sich in der Zustellung. Wir haben aktuell den 13.12. Und es ist immer noch nichts da. Innerhalb Stuttgart ist das ein Skandal und ich werde mich damit an die bundesnetzagentur wenden.
Die Folge ist, dass ich mein Auto seit Anfang der Woche nicht nutzen darf weil die Unterlagen fehlen.
Was ist da los?
Wurde zuffenhausen von der Landkarte gestrichen?
Bitte um Rückmeldung.
****** ******, Borkumstrasse 5,
70439 Stuttgart.
Tel . ******

Teilen

13-12-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BWPOST
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit BWPOST?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.