Immer noch nicht das Geld aus einer Retoure erhalten !

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #330002
  • 233
Anzeige

Ich habe eine Bestellung über 196,77€ getätigt . Ich habe lediglich ein Paar Socken von ungefähr 4€ behalten . Die Retoure kam bereits am 26.11. bei c&a an . Die Gutschrift von ca. 191,00€ wurde seitens c&a am 7.12 bestätigt . Bisher habe ich das Geld noch nicht zurück . Man erreicht den Kundenservice telefonisch nicht und auf Emails wird nur manchmal geantwortet . Insgesamt wird man nur vertröstet . Das Verhalten ist für ein so großes Versandhaus wie c&a es ist einfach nur total unverständlich und peinlich ! Ich würde gerne wissen wieviele Emails und Bemühungen es noch nötig ist bis ich mein Geld zurück erhalte ! Ich rate dringend vom Einkauf im online Shop ab . Wenn nur auf Rechnung !

Teilen

20-12-2021 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 22:47 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schön, dass es dann doch noch geklappt hat. Der Kundenservice war sicherlich bemüht leider hat die Bearbeitung der Retoure und die Rückzahlung aber viel zu lange gedauert.
Bin aber happy, dass es nun erledigt ist !

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.