Ich habe eine Bestellung über 196,77€ getätigt . Ich habe lediglich ein Paar Socken von ungefähr 4€ behalten . Die Retoure kam bereits am 26.11. bei c&a an . Die Gutschrift von ca. 191,00€ wurde seitens c&a am 7.12 bestätigt . Bisher habe ich das Geld noch nicht zurück . Man erreicht den Kundenservice telefonisch nicht und auf Emails wird nur manchmal geantwortet . Insgesamt wird man nur vertröstet . Das Verhalten ist für ein so großes Versandhaus wie c&a es ist einfach nur total unverständlich und peinlich ! Ich würde gerne wissen wieviele Emails und Bemühungen es noch nötig ist bis ich mein Geld zurück erhalte ! Ich rate dringend vom Einkauf im online Shop ab . Wenn nur auf Rechnung !
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20-12-2021 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:47 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schön, dass es dann doch noch geklappt hat. Der Kundenservice war sicherlich bemüht leider hat die Bearbeitung der Retoure und die Rückzahlung aber viel zu lange gedauert.
Bin aber happy, dass es nun erledigt ist !
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