C&A erstattet bei Rückgaben nicht mehr den Kaufbetrag zurück, sondern gibt nur noch Gutscheine aus.
Leider wird darauf im Geschäft nirgendwo sichtbar hingewiesen. Es steht klein auf dem Kassenbon, was ja aber wohl zu spät ist, denn da hat man es ja schon gekauft, ohne davon Kenntnis zu haben.
Kann man machen, aber dann muss die Geschäftsleitung damit rechnen, dass einem die Kunden weg laufen.
Man kauft ja häufig nicht nur für sich selber ein, sondern auch für Partner oder Kinder, die eben nicht dabei sind, um es anzuprobieren. Zum Glück gibt es ja noch genügend andere Alternativen. Ich werde jedenfalls dort nichts mehr einkaufen.
Ich hoffe, ich habe überhaupt die Gelegenheit, meinen Gutschein noch irgendwann einzulösen.
Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt Gutscheine ausgegeben werden, weil es finanziell nicht so rosig aussieht und sie somit ja einen kostenfreien Kredit vom Kunden erhalten......
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt........
ein Schelm, wer Böses dabei denkt
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17-08-2023 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Hinweise im Geschäft oder an der Kasse über veränderte Umtauschpraxis. Kundenfreundlich ist anders......
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