Paket nicht erhalten, jetzt MAHNUNG - Kunden-Nr. 41640304, Bestellung vom 11.11.2023, Auftrags-Nr. 2003351290

  • 19 Dez 2023
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Kunden-Nr. 41640304, Bestellung vom 11.11.2023, Auftrags-Nr. 2003351290, Referenz-Nr. 2003351290-0041640304

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich mit folgender Problematik an Sie und erwarte eine baldigste Antwort zur Lösung.
Ich habe das Paket mit meiner Bestellung nicht erhalten. Anfangs erhielt ich Nachrichten bzgl. Lieferverzögerungen bis hin zur Nachricht der Unzustellbarkeit .
Ich bat um Begründung weshalb die Sendung unzustellbar war, denn ich hatte weder eine Liefer-Info in Form eines Zettels im Briefkasten noch kam eine E-Mail und die Sendung wurde auch an keinen Mitbewohner übergeben.
Das Paket war anfangs schon sehr verspätet unterwegs und für die Lieferverzögerung kann nicht der Kunde verantwortlich gemacht werden.
Ich bin langjährige Kundin bei C&A und es gab niemals Probleme. Allerdings bin ich nach dieser Problematik mittlerweile so weit dass ich die Löschung aus Ihrer Kunden-Datei forderte, was auch zeitnah erfolgte.
Diese Reaktion lässt darauf schließen, dass C&A an langjährigen Kunden nicht interessiert ist.
Die Löschung erfolgte zeitnah, die Bearbeitung der Angelegenheit zieht sich nun über Wochen bis aktuell zur Mahnung . Bezahlung einer Rechnung deren Lieferung nie erfolgte!
Um Ihnen die Angelegenheit verständlicher zu machen habe ich den Mail-Verlauf in Stichpunkten aufgeführt:

13.11.2023 - Versandbestätigung
13.11.2023 - Rechnung zur Bestellung und Zahlungsinformationen
Verwendungszweck: 003351290 - 0041640304
15.11.2023 -„Ihre C&A Bestellung wird in Kürze zugestellt“
17.11.2023 - Mail bzgl. Lieferverzögerung
17.11.2023 - Info bzgl. Rücksendung an das Versandzentrum wegen Unzustellbarkeit
21.11.2023 - Nach Kontakt zu C&A nun die Antwort-Mail von Ihrem Mitarbeiter, Herrn Brüller, mit Ratschlag
zur erneuten Bestellung:
"Sehr geehrte Frau ******,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Wir gehen in diesem Fall von Komplikationen bei der Zustellung aus und hoffen selbstverständlich, dass sich solch ein Fall nicht wiederholen wird.
Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, werden wir es als Retoure verbuchen und den entsprechenden Betrag gutschreiben. Sollten Sie den/die Artikel nach wie vor haben wollen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.
Wir gehen in diesem Fall von Komplikationen bei der Zustellung aus und hoffen selbstverständlich, dass sich solch ein Fall nicht wiederholen wird. Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, werden wir es als Retoure verbuchen und den entsprechenden Betrag gutschreiben. Sollten Sie den/die Artikel nach wie vor haben wollen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Danke, dass Sie unser/e Kund*in sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Patrick Brüller"
22.11.2023 - Ihre C&A Bestellung wurde erfolgreich zugestellt
05.12.2023 - Zahlungserinnerung „Zahlung innerhalb der kommenden 3 Werktage“
11.12.2023 - Löschung der Kundennummer
„Sehr geehrte Frau ******,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage und helfen gern weiter.
Wunschgemäß werden wir Ihre Daten aus unserem aktiven Kundensystem im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften löschen.
Wir freuen uns, Sie künftig wieder im C&A Online-Shop oder einem unserer Stores begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Marvin Macay“
12.12.2023 - Mahnung „Überweisung sofort - spätestens jedoch bis zum 19.12.2023

Vielen Dank für Ihre Klärung dieser Problematik noch vor Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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19-12-2023 um 10:32 Uhr

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