Bei Umtausch kein Geld mehr zurück überwiesen bekommen

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545481
  • 275
Anzeige

Ich kaufe eigentlich viel Kleider bei C und A,weil mein 88 Jähriger Schwiegervater nicht mehr fit ist, um mit in die Filiale zu kommen. Ich war ganz überrascht als ich für über 330 Euro Kleider zur Ansicht gekauft habe, weil es einfacher für uns ist,hab ich diese wie immer gekauft und zu Hause anprobieren lassen, da einige der Kleider zu klein ,oder nicht gefallen haben, wollte ich diese wieder in der Filiale abgeben. Enttäuschend wurde mir mitgeteilt, dass es nur noch einen Gutschein dafür gibt, was ich nicht verstehen kann.Die junge Kassiererin meinte, das es seit Juli diese Änderungen gäbe,man hätte ruhig dieses mal öffentlich und schriftlich darauf hingewiesen, daß wurde aber nicht.
Jetzt kauf ich in dieser Filiale nicht mehr ein,das ist für mich kein Service mehr.Auch online werde ich nichts mehr von Ihnen kaufen, für mich nur eine Abzocke.

Teilen

25-09-2023 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 06:48 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.