Am 21.07.23 kaufte ich bei C&A eine Jeans, die mir a) nicht passte, b) sehr nach Chemie stank. Selbige wollte ich am 26.07.23 zurück geben und mein Geld zurück haben, so, wie das früher auch immer der Fall war. Da man nicht bereit war, mir mein Geld zurück zu geben, musste ich einen Gutschein nehmen, den ich aber nicht gebrauchen kann. Man hat mich beim Kauf der Hose nicht darauf hingewiesen, dass ich nicht gegen Bar zurück geben kann, dann hätte ich die Hose nicht gekauft, ohne anzuprobieren. Zudem hatte ich geschaut, ob es sie in einer passenden Größe gab, dem war nicht so. Zuhause hatte ich auch erst den Geruch bemerkt.
Früher habe ich des öfteren für meine Enkel und Familie Sachen gekauft, auch Weihnachten, in dem Bewusstsein, bei Problemen kann ich ohne weiteres gegen Geld alles zurück bringen. Meistens brauchte ich das jedoch nicht, da ich Größe und Geschmack immer sehr gut kannte.
Nun bin ich maßlos enttäuscht und werde dort zukünftig nicht mehr kaufen. Geschäftlich finde ich das eine sehr dumme Entscheidung und in der Chefetage wird man das irgendwann sicher bemerken
Deshalb bitte ich Sie um Hilfe in dieser Angelegenheit.
Teilen
09-08-2023 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 19:56 Uhr
leider fanden sie es nicht nötig, mir zu antworten. Sind ihnen ehemalige gute Kunden so wenig wert ? Seit kurzem mache ich einen großen Bogen um ihrs Geschäft, schade. Ist das ihr neues Geschäftsmodell? nicht gerade vielversprechend.Ist nach Pediziden stinkende Ware für sie kein Grund zur Rückgabe ?
****** ******-Legewie
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 20:51 Uhr
nun schreibe ich wiederholt an ihre Firma, mit der einfachen Bitte um Rückerstattung des Betrages in Bar , statt einer Gutschrift. Der bei Ihnen gekaufte Artikel roch stark nach Chemie und passte zudem nicht. Soll das ihre neue Verkaufstaktik sein? Ganz falsche Strategie, sage ich ihnen als ehemaligde Geschäftsfrau. Hat ihre Firma das nötig? Sind sie so schlecht aufgestellt ?
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 20:53 Uhr
siehe oben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mies,schlechtes und ebenso dummes Geschäftsgebaren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.