Zahlungsaufforderung

  • 22 Feb 2024
  • #585903
  • 114
Anzeige

Als guter Kunde erhielt ich von der teschinkasso group eine Zahlungsaufforderung. .
Aus Summe 96,95 wurde 150,89 Euro.
Leider erhielt ich nie eine Mahnung von Ihnen. Die Artikel bestellte ich vor -Weihnachten. Leider vergaß ich es zu bezahlen, da alles als Geschenk diente .
Ich habe mehrfach bestellt bei ihnen und direkt alles zuverlässig bezahlt.
Nach diesem Erlebnis werde ich in ihrem Unternehmen nie mehr was bestellen und auch in meinem Bekanntenkreis sie nicht empfehlen und meine Geschichte erzählen .
Des Weiteren fand ich den Satz von dem Unternehmen , wir haben schon 960.000Menschen geholfen! Wobei?. Lächerlich einfach . Direkt einen Aufschlag von 50 Euro. Das nennt man Hilfe..
Da sag ich jetzt , nie mehr online bestellen in Ihrem Unternehmen
****** ******

Teilen

22-02-2024 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.