Doppelzahlug nicht erstattet

  • Behoben
  • 27 Jan 2023
  • #461588
  • 135
Anzeige

ich habe versehentlich mit Mastercard bei der Bestellung dann noch mal über ****** Bankkonto bezahlt. C+A will detaillierten Beleg von der Mastercard und will es nicht erstatten. Einen detallierten Beleg mit IBAN kann Mastercard momentan nicht erstellen, vom Bankkonto habe ich es zugeschickt, somit erstatten diese meine Doppelzahlung nicht. Sache gebe ich dem Anwalt. CundA kann ja wohl in ihre Buchhaltung schauen, ob da 2 Zahlungen waren. Dafür ist der Kundenservice aber zu unfähig und zu faul.

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 20:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Na ja,....mm

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.