Kein Geld zurück bei Umtausch?!?

  • 15 Nov 2023
  • #560542
  • 235
Anzeige

Hallo C&A-Team,
C&A war mir ja sehr lange sympathisch, bis ich heute die Westen, die ich meinem Mann zur Anprobe mitgebracht habe, zurückgeben wollte. Da wurde mir doch tatsächlich erklärt, dass ich maximal einen Gutschein, aber nicht das Geld zurück bekomme! Und das, obwohl ich mich beim Kauf letzte Woche extra an der Kasse versichert habe, dass ich das Geld zurück bekomme, die Dame an der Kasse meinte extra noch, dass es auf dem Bezahlungsweg zurückerstattet wird, bei mir also auf die Karte. Sonst hätte ich keine Sachen zur Auswahl für meinen Mann mitgenommen! Nach langem Bitten und halbem Nervenzusammenbruch hat sie mirs dann kulanterweise doch zurückgebucht.
Aber hey, C&A, was sind das für sonderbare Mittel der Kundenbindung, sehr sehr traurig. Kenn ich nur von NKD, ähnlich unsympatisch. Von C&A hätte ich einen derartigen Rückschritt nicht erwartet. Hat für mich zur Folge, dass ich maximal noch im Onlineshop bestelle, aber in die Filialen setz ich keinen Fuß mehr. So viel zum Thema Kundenbindung. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Teilen

15-11-2023 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.