Auf Grund einer versehentlichen Löschung der E-Mail mit der Rechnung, ist es mir nicht möglich (ich habe kein Kundenkonto, sondern habe als Gast bestellt) wieder an diese Information heranzukommen.
Ich habe bereits mit mehreren E-Mails versucht, unter Angabe meiner E-Mail-Adresse und der Lieferadresse mit CundA in Kontakt zu treten um einer eventuellen Mahnung zurvorzukommen.
Es wird hier immer nur unzureichend reagiert und in keinster Weise scheint es dem Unternehmen möglich zu sein, mir diese Rechnung erneut zur Verfügung zu stellen.
Teilen
31-08-2023 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 20:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.