Ungerechtfertigte Mahnungen

  • 18 Jan 2024
  • #577327
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Sehr geehrte Kundenservice Team,

es geht um die Bestellung meiner Mutter 2001978966, diese Bestellung wurde am 9.10.23 bezahlt. Meiner Mutter hat leider in dem Verwendungszweck statt 200 am Anfang der Bestellungsnummer sich vertippt und mit 0001978966 angegeben.
Deshalb hat meine Mutter beim Kundenservice angerufen und erklärt, das ihr der Fehler bei der Überweisung unterlaufen ist.
Trotzdem kam danach eine Mahnung.
Dann hat meine Mutter sich noch mal bei Kundendienst per Email gemeldet und noch mal das gleiche erklärt und die nötige Nachweise, Überweisungskopie, mitgesendet. Heute bekam sie wieder eine Mahnung von Ihnen. Darf ich fragen, wie es bei euch in Online Shop Kundendienst gearbeitet wird? Meine Mutter ist fast 80 Jahre alt und es macht etwas mit ihr, wenn sie verstehen, was ich meine.

Deshalb helfe ich jetzt meiner Mutter und habe mit ihr noch mal alles kontrolliert.
Und im Online Banking haben wir die Überweisung von 9.10.23 meiner Mutter zu der Bestellung gefunden, 107,99 Euro.

Dann haben wir merkwürdiges Guthaben von 13.10.23, CA Online Shop entdeckt, 71,01 Euro, Bestellungsnummer 2001978925.
Diese Gutschrift Überweisung von C&A hat meine Mutter nicht gesehen gehabt. Darf ich sie, als Kundenservice fragen was das für Überweisung ist? Das hat mit der Bestellung 2001978966 gar nicht zu tun.
Ihre deklarierte „Mahnung“ ist falsch!
1) Bitte erklären Sie genau wieso und wofür die 71,01 Euro an das Konto meiner Mutter überwiesen wurde?

2) Da es offensichtlich ein Fehler ihrerseits handelt, dürften die keine Mahnung an meine Mutter versenden! Es ist sogar eine fremde Kundennummer 0040386414 und eine falsche Bestellungsnummer
2001978925 bei der Überweisung.

Bitte erklären Sie diesen Vorgang!

Selbstverständlich wird meine Mutter das Geld 71,01 Euro zurück überweisen. Nur dazu bitte ich sie um Klärung und richtigen Verwendungszweck, denn es ist offensichtlich ein Fehler von C&A Mitarbeiter, die an das falsche Kontonummer das Geld überwiesen haben.
Und dieses „Gutschrift“ wurde von meiner Mutter übersehen, was bei dem Alter meiner Mutter nichts besonders ist. Dafür haben Sie statt höflich um die Rücküberweisung, den von ihnen fälschlicherweise verwechselte Konto, haben sie meine Mutter mit der Mahnung terrorisiert und in die Irre geführt.
Ich werde auf jeden Fall diesen Vorgang bei der Bewertung von Online Shop von C&A schildern und wenn Sie nicht ordentliche Erklärung und Entschuldigung zusenden, auch weitere Schritte unternehmen!

Hochachtungsvoll

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18-01-2024 um 00:17 Uhr

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C&A
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