Ich habe bei C & A gern Kinderkleidung gekauft und konnte sie, wenn es nicht gepasst hat, problemlos zurück geben und bekam mein Geld zurück.
Nun gibt es nur noch einen Gutschein.
Ich werde noch genau einmal dort hingehen, den Gutschein einlösen, und dann dort nicht mehr kaufen.
Teilen
11-09-2023 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 18:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht so toll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.