Gutschein statt Geld zurück

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2023
  • #545010
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Das hört sich ja nach einer ziemlich perfiden Masche an! Auch ich habe bei C&A eingekauft und wollte die Ware nun im Geschäft zurückbringen, da ich die exakt gleiche Ware online günstiger bestellen konnte. Die erste Freude schwand schnell, als mir die Mitarbeiterin an der Kasse einen Gutschein über ca. 55€ ausstellte mit dem Hinweis, dies sei seit dem 01.07 so! Daraufhin zeigte sie auf ein Schild im Kassenbereich, welches ja auch genau darauf aufmerksam machen würde. Jetzt mal ehrlich: in allen Bekleidungsgeschäften befindet sich eine Vielzahl an Schildern. Sei es zur Kennzeichnung der Marke, Hinweise auf Rabatte oder sonstige Aktionen. Ernsthaft, dass Unternehmen davon ausgehen, dass Kunden alle diese Schilder eindringlich lesen? Ein Hinweis bei Kauf! von Ihren Mitarbeitenden wäre hilfreich gewesen! Dann hätte ich nämlich gar nicht erst vor Ort in der Filiale eingekauft. Öffentlich beklagt sich der Einzelhandel über das Aussterben aufgrund der Online-Einkäufe! Einfach Wahnsinn das C&A genau dies auch noch weiter antreibt! Ich bin richtig sauer. Die Gutscheine die ich habe sind zudem nur 3 Jahre gültig und Online kann ich sie auch nicht einlösen? Das ist einfach eine echte Schweinerei! Auch wenn die Rückgabe gegen Bargeld Kulanz war, handelt es sich bei dieser Rückgabe gegen Gutschein (Ablauffrist/Online nicht einlösbar) doch nun um eine sehr perfide Masche und ist absolut Kundenunfreundlich.
Ich möchte mein Geld zurück haben!

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24-09-2023 um 16:40 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 18:57 Uhr


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