Gutscheinkarte nach Rückgabe

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538474
  • 222
Anzeige

Leider musste auch ich feststellen, dass es bei C&A nur eine Gutscheinkarte bei Rückgabe gibt und nicht in Form wie gezahlt.
Auf Nachfrage bei Kauf wurde aber freilich noch bejaht, dass es innerhalb der Rückgabe Frist ausbezahlt werden würde, danke dafür!
Gakauft wurde ein Sakko und eine Anzugshose, nicht zueinander passend, da es das passende Gegenstück in einer anderen Filiale geben würde. Dem war aber nicht so, auch dafür danke.
Ende vom Lied, kein passenden Anzug und für mich inakzeptable Rückabwicklung.

Teilen

06-09-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 17:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standardschreiben und keinerlei Bezug zum Einzelfall.
Man war eher darum bemüht die Neuerung vorzustellen mit dem Vermerk, dass dies auch auf dem Kassenzettel stehe.
Für gewöhnlich erhält man den NACH Kauf, da bringt mir die Info sehr viel...

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.