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C&A Mode GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (613)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit C&A. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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C&A Gutschein statt mein Geld

Ich habe eine Jacke gekauft für mein bruder ,was ihn nicht passte von Größe her.nächste tag wollte ich es umtauschen leider gab es keine andere Größen mehr.Deswegen wollte ich mein Geld zurück und bekam die Antwort, sie kriegen ihr Geld nicht zurück entweder kaufen sie für das Geld was ein oder sie kriegen Gutschein.Ich sagte dann ,das ich nichts kaufen will sondern einfach mein Geld zurück.Sie sagte wieder es geht nicht und drückte mir den gutschein in die Hand.Ich finde es unverschämt das man gezwungen wird mit seinem eigenen Geld dort was anderes holen zu müssen.Das war das letzte mal das ich dort einkaufe obwohl ich ein guter Kunde war.Und habe den virfall auch allen verwandten und freunden erzählt,Sie fanden es auch bodenlos und werden soleicht nicht mehr bei euch einkaufen

C&A umtausch

bei umtausch gibt es nur noch gutschein.das war dann mein letzter einkauf bei c&a. muss den gutschein ja noch irgendwie einloesen, aber danach werde ich kein geschaeft von c&a betreten. mich als kunden haben sie fuer immer verloren. kein wahrnehmbarer hinweis im laden das es nur noch gutscheine bei rueckgabe gibt. viel glueck weiterhin mit dieser masche...glueck werden sie ja brauchen.

C&A Gutschein

Es ist eine Unverschämtheit ,dass man bei Umtausch sein Geld nicht mehr zurück bekommt .Man wird mit einem Gutschein abgespeist und ist somit gezwungen ,erneut zu kaufen . Hat es C&A jetzt so nötig ,so die Kunden zu verärgern .Ich hab in meinem langen Leben sehr viel und gerne dort eingekauft ,aber das war nun mein letzter Einkauf .

C&A Kein Geld zurück!

Sehr geehrte Damen u Herren, vor ca.1Woche habe ich in der C&A Filiale einen Einkauf von fast 500€ getätigt. Davon habe ich 2 Teile zurückgebracht. Im Wert von ca.200€. Man hat mir einen Gutschein angeboten. Ich bin fassungslos. Ich habe sehr gerne bei C&A gekauft. Für mich steht fest nie wieder ! Schade, ich habe den lokalen Handel gerne unterstützt. Bleibt nur die Alternative online mit Rückgaberecht. Ich kann es mir nicht leisten, dass ihr Konzern mit meinem Geld arbeitet!

C&A Kein Geld zurück bei Umtausch?!?

Hallo C&A-Team, C&A war mir ja sehr lange sympathisch, bis ich heute die Westen, die ich meinem Mann zur Anprobe mitgebracht habe, zurückgeben wollte. Da wurde mir doch tatsächlich erklärt, dass ich maximal einen Gutschein, aber nicht das Geld zurück bekomme! Und das, obwohl ich mich beim Kauf letzte Woche extra an der Kasse versichert habe, dass ich das Geld zurück bekomme, die Dame an der Kasse meinte extra noch, dass es auf dem Bezahlungsweg zurückerstattet wird, bei mir also auf die Karte. Sonst hätte ich keine Sachen zur Auswahl für meinen Mann mitgenommen! Nach langem Bitten und halbem Nervenzusammenbruch hat sie mirs dann kulanterweise doch zurückgebucht. Aber hey, C&A, was sind das für sonderbare Mittel der Kundenbindung, sehr sehr traurig. Kenn ich nur von NKD, ähnlich unsympatisch. Von C&A hätte ich einen derartigen Rückschritt nicht erwartet. Hat für mich zur Folge, dass ich maximal noch im Onlineshop bestelle, aber in die Filialen setz ich keinen Fuß mehr. So viel zum Thema Kundenbindung. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

C&A Keine Rechnung erhalten.

Ich habe bei C&A Unterwäsche bestellt. Im Packet war leider keine Rechnung. Per E Mail bat ich um eine Rechnung. Leider wurde mir eine schon bezahlte Rechnung geschickt. Daher bat ich nochmals um die richtig Rechnung. Die wurde mir aber nicht zugeschickt. Ein paar Wochen später kam eine Zahlungsaufforderung von einem Inkassounternehmen. Natürlich mit einem kräftigen Aufschlag. Daraufhin habe ich mich abermals mit C & A in Verbindung gesetzt und nochmals die fehlende Rechnung reklamiert. Die sagten mir, sie können da nichts mehr machen. Da müsste ich mich mit dem Inkassounternehmen in Verbindung setzen. Vom Inkassounternehmen bekam ich die Auskunft, dass sie da auch nichts mehr machen können und ich die Rechnung mit Aufschlag zahlen muss. Ich werde nie wieder bei C&A bestellen.

C&A Gutschein statt Geld bei Rückgaben

Ich habe heute erfahren das man beim Rückgabe nur Gutschein bekomme. Sehr verärgert. Ich werde nie mehr bei C&A einkaufen.

C&A Reklamation Jeans 7.9.23 Nummer 1412112

Leider musste ich heute feststellen, dass eine im September gekaufte Jeans kaputt ist. Habe sie am 11.11. das erste Mal getragen und bereits gemerkt, dass der Reißverschluss immer bis zur HÄlfte aufgeht. Heute ist dann auch noch das Reißverschlusshäkchen abgebrochen. Ich möchte die Jeans gerne zurückgeben.

C&A Bei bezahlten Artikel ,aber mit Fehler gesendeten Verwendungzwecknummer,nicht zurück gesendet.

Am 01.10.2023 habe ich ein Pullover für 107,99 Euro bestellt habe und am 09.10.2023.per Überweisung bezahlt.Leider bei Verwendungszweck statt 2001978966,mit 0001978966 gesendet. Aber nicht zurück bekommen haben ,das normalerweise muss sein wenn es kann nicht zugeordnet werden. Am 24.10.2023 bekomme ich Zahlungerrinurung ,es soll mit 3 Tage überwiesen werden. Als ich gemerkt habe ,mache ich Foto,als Beweis für meine Überweisung. Bekommen danach Email das es geht zum Rechnung Abteilung .Seit die Zeit bekomme ich gleiche Antwort auf meine Frage per Email-wann ich Bestätigung bekomme,das ich bezahlt habe. Leider zur Zeit keine!

C&A Rückgabe eines zu großen Pullovers für meine 81jaehrige Mutter

Guten Tag, ich habe für meine 81jaehrige Mutter einen Pullover in der C und A Filiale Wernigerode gekauft. Leider passt ihr der Pullover nicht, weil sie nur noch 40 Kilo wiegt. Er ist viel zu groß. Eine kleinere Größe ist sich bei der Passform nicht moeglich . Meine Mutter kann das Haus aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr verlassen. Sie ist idarauf angewiesen, dass ich ihr Bekleidung im Handel kaufe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Kaufpreis nicht zurück erstattet bekomme, weil sie nur einen Gutschein anbieten. Es ist aber das Geld meiner Mutter, das ihr jetzt fehlt. Sehen Sie einen Weg für eine einmalige Kulanz, dass ich ausnahmsweise für sie den Kaufpreis zurück erhalte (kein Gutschein)? Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße! ****** ****** Wernigerode ******@freenet.de

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