Jeanshose nach 6 Monate einfach im Schritt gerissen

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448489
  • 177
Anzeige

Ich habe für meinen Sohn vor ca. 6 Monaten Jeanshosen bei C&A erworben. Leider ist meinem Sohn gestern eine von den gekauften Hosen im Schritt gerissen. Er hat sie bisher sehr wenig getragen, da er die meiste Zeit in Arbeitshosen auf Arbeit verbringt.
Es kann ja nun wirklich nicht sein, dass die Hose nach dieser kurzen Zeit einfach schon kaputt ist.
Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, aber die Hosen habe ich per ec Karte bezahlt.
Kann man diesbezüglich etwas machen?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 11:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sowohl über Email,als auch der persönliche Kontakt bei C&A Berlin war sehr professionell. Der Umtausch im Geschäft hat einwandfrei funktioniert.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.