Hallo, mir ist es leider in letzter Zeit öfter passiert, dass die Artikel in der C&A Filiale teurer waren als online. Hier war der gleiche Artikel teilweise schon 50% reduziert. Finde das geht gar nicht und da ist Ärger natürlich vorprogrammiert. Man müsste jedes mal vor Ort schon die Preise online vergleichen. Vielleicht kann man das irgendwie lösen, um die Kunden, die vor Ort einkaufen, nicht zu benachteiligen. mfg J.B.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 16:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?promte Antwort, kann nicht meckern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.