Reklamation

  • 02 Okt 2022
  • #423825
  • 249
Anzeige

Sehr geehrte Dsmrn und Herren ,

Ich habe vorhigen Monat mit EC 'Karte u. A. eine Kinderuhr bei ihnen gekauft und bezahlt. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr , nur den Nachweis der Kartenzahlung im Wert von 106 Euro. Die Kinderuhr weist leider in der Verarbeitung Mängel auf , so d. sich eine Schraube löste und ein Metallbügel sowie die Schraube abhanden gekommen ist . Das ist ärgerlich und Schade . Nun wurde mir in der Filiale mitgeteilt , d. Ein Umtausch ohne Kassenbon nicht möglich wäre . Da es sich aber um eine Reklamation handelt und nicht um einen Umtausch wegen Nichtgefallen, bin ich da anders informiert und ein Umtausch , eine Reparatur oder ERSTattung bzw. GUTSCHEIN muss gewährleistet werden .

Foto und Kto . -Bewegung hänge ich an .

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

02-10-2022 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.