Sehr geehrte Dsmrn und Herren ,
Ich habe vorhigen Monat mit EC 'Karte u. A. eine Kinderuhr bei ihnen gekauft und bezahlt. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr , nur den Nachweis der Kartenzahlung im Wert von 106 Euro. Die Kinderuhr weist leider in der Verarbeitung Mängel auf , so d. sich eine Schraube löste und ein Metallbügel sowie die Schraube abhanden gekommen ist . Das ist ärgerlich und Schade . Nun wurde mir in der Filiale mitgeteilt , d. Ein Umtausch ohne Kassenbon nicht möglich wäre . Da es sich aber um eine Reklamation handelt und nicht um einen Umtausch wegen Nichtgefallen, bin ich da anders informiert und ein Umtausch , eine Reparatur oder ERSTattung bzw. GUTSCHEIN muss gewährleistet werden .
Foto und Kto . -Bewegung hänge ich an .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
02-10-2022 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.