Reklamation / Keine Auszahlung / Unhöfliche Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550401
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Ich war heute da und wollte meinen Pullover Reklamieren da er super fusselte was wirklich schade war.
(Der Kauf war 2 Tage her und wurde in einem anderen C&A Innenstadt gekauft)
Die Kollegin meinte sie könne mir nur einen Gutschein ausstellen oder ich solle mir was neues aussuchen. Ich bestand darauf mein Geld wieder zurück zu bekommen, da es bei dem gleichen Pullover wieder der Fall sein würde & eine Nachbesserung hierfür nicht möglich ist. Ab da fing sie an Super unhöflich zu werden, als ich ihr gesagt habe das es Gesetzlich nicht veranlagt ist und ich das Recht auf mein Geld habe. Dann kam sie mir mit ,, Nein ich bin seit 36 Jahren im Handel und das Gesetz bringt Ihnen da gar nichts‘‘ Da ich selber im Bekleidungsgeschäft Stellv. bin hat es mir die Sprache verschlagen !
Auf diese Diskussion hatte ich wirklich keine Lust, habe gesagt das ich definitiv in der Zentrale Bescheid geben werde.
(Da warte ich bereits auf eine Antwort)
Am liebsten hätte ich ihr gesagt das sie ihre Kenntnisse über das Gesetzt auffrischen solle & sie vielleicht eine Schulung bekommen sollte, was die Rechte vom Haus sind sowohl die Gesetzlichen Rechte da gibt es einen Unterschied !

Ich bestehe definitiv auf mein Geld was mir zusteht.

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11-10-2023 um 02:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 21:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat die Lage sofort verstanden und gab mir dazu auch Recht. Am Ende war ich nicht auf Streit hinaus weshalb ich mich mit der Verkäuferin nochmal ausgesprochen hatte.

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

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