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Reklamationen & Beschwerden (614)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit C&A. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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C&A Rückgabe eines zu großen Pullovers für meine 81jaehrige Mutter

Guten Tag, ich habe für meine 81jaehrige Mutter einen Pullover in der C und A Filiale Wernigerode gekauft. Leider passt ihr der Pullover nicht, weil sie nur noch 40 Kilo wiegt. Er ist viel zu groß. Eine kleinere Größe ist sich bei der Passform nicht moeglich . Meine Mutter kann das Haus aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr verlassen. Sie ist idarauf angewiesen, dass ich ihr Bekleidung im Handel kaufe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Kaufpreis nicht zurück erstattet bekomme, weil sie nur einen Gutschein anbieten. Es ist aber das Geld meiner Mutter, das ihr jetzt fehlt. Sehen Sie einen Weg für eine einmalige Kulanz, dass ich ausnahmsweise für sie den Kaufpreis zurück erhalte (kein Gutschein)? Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße! ****** ****** Wernigerode ******@freenet.de

C&A Gutschein statt Geld zurück!

Einen Gutschein statt den Kaufpreis einer Ware auszuhändigen finde ich zur heutigen Zeit mehr als Fragwürdig. Dann bestellt man lieber Online und schickt dann 30 Artikel zurück die man sich zurAuswahl holt. Ob das dann für C&A besser ist? So kann man gleich die Filialen schließen, wenn der Kunde genötigt wird sein Geld da zu lassen! PS C&A kann sich nun an anderen Geschäften ein Beispiel nehmen. Für mich war das der letzte Besuch! ! !

C&A Keine Erstattung - nie wieder C&A

Ich habe bei C&A einen Blazer gekauft und möchte ihn doch zurückgeben, weil er nicht gepasst hat. Ich habe bei meinen Einkauf am 01.11. den Mitarbeiter an der Kasse in C&A Pankow explizit (!) gefragt, ob man den Artikel zurückgeben kann und wie lange. Er antwortete, dass dies innerhalb von 2 Wochen möglich ist. Heute hat es sich bei dem Versuch, den Artikel umzutauschen, herausgestellt, dass man das Geld nicht erstattet bekommt, einen Gutschein. Das war das letzte Mal, dass ich dort eingekauft habe. Ich habe 50€ verloren, aber C&A wird so hunderte Euro und seine Kundschaft verlieren. C&A ist eine große Lüge und Enttäuschung.

C&A Beim Kauf nach einem Jahr wieder mal bei C&A wurde mir nicht mitgeteilt dass ich kein Geld zurück bekomme

Ich war am Samstag nach einem Jahr mal wieder bei C&A einkaufen. Dort habe ich mir einen Wintermantel gekauft, und einige andere Sachen. Zu Hause noch mal anprobiert, habe ich festgestellt, dass der Mantel überhaupt nichts ist für mich. Also ab zu C&A und wollte umtauschen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich nur noch einen Gutschein bekommen bekommen könnte, das wurde mir von der Verkäuferin nicht mitgeteilt es gab zwar einen Aushang, den habe ich aber nicht gelesen. Dann wurde ich drauf hingewiesen, dass ich mir doch die Rechnung hätte an sehen können. Dort steht es nämlich auch. Ich hatte Kind und Schwiegermutter dabei und wieder gelesen. Noch wurde ich mündlich informiert. Das finde ich eine große Sauerei, auch die Sachen für meine Tochter haben nicht gepasst, die ich gerne umgetauscht hätte beziehungsweise zurückgegeben hätte. Einen Gutschein wollte ich aber nicht, weil es über 100 € waren. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Geld zurück bekomme und ich die Artikel zurückgeben kann? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

C&A Jacke schon nach 2 Wochen unansehnlich

Guten Tag, Die Jacke ist leider schon nach 2 Wochen unansehnlich am Kragen. Der Klettverschluss sitzt so ungünstig, dass er den Stoff am Kragen beschädigt, wenn die Jacke zusamnengelegt wird oder am Haken aufgehängt wird. Anbei einige Bilder. MfG ****** ******

C&A Kaputter Artikel

Kaum getragene gefütterte Jacke ist der Reißverschluss kaputt gegangen. Reißverschluss nicht mehr verschließbar, da Zipper ab.

C&A Rückgabe gegen Gutschein

Wie schon häufiger o. g. habe auch ich beim Kauf keinerlei Info darüber erhalten, dass ich kein Geld zurückbekomme, sollte ich meinen Kauf zurückgeben. Ich war das letzte Mal Käuferin bei C&A! Ich lasse mich nicht durch Gutscheine an Geschäfte binden! Ein Unding und völlig unzeitgemäß! Man wird ja geradezu zum Online-Shopping getrieben, denn da gibt es diese Regelung nicht! Sie sollten DRINGENDST überlegen, was Sie mit dieser neu angesetzten Regel erreichen! VERLUST DER KUNDSCHAFT

C&A Keine Toilette in Reutlingen

Wollte Hosen kaufen,bekam Durchfall, fragte wegen Toilette, gibt es nicht die Antwort. Für so ein Kaufhaus,eind Schande. ****** ******

C&A Die Kassiererin hat bewusst mir mehr Teile auf die Rechnung getan als das ich gekauft hab.

Hallo ich bin am 4.11 in Kirchheim beim C&A in Kirchheim einkaufen gewesen. Mein Sohn 5 und ich haben 8 Sachen gekauft , da es kein Korb dort gibt hab ich alles an die Kasse gelegt. Als ich dort beim Zahlen war dann sind 3 Frauen hinter der Kasse gestanden , während eine telefoniert hat und ein Tisch bei irgendeinem Restaurant bestellt hat und die Einnahmen nebenher gezählt hat. 50iger auf einem Stappel und die 20iger. Die kleine schwarze hat meine Sachen dann von links ach rechts getan und hat kassiert kassiert. Ich hab währenddessen mein Sohn immer mal wieder geschaut wo er ist. Die Tasche ist voll und die Rechnung kommt 213€ Euro ich war kurz geshoxk aber okay ich zahl also , noch bei norma gewesen Media Markt. Ab nach Hause pack ich die Sachen aus und stell fest manche teile sind 2 mal abgescannt worden obwohl ich von allem nur eins gekauft hab ! Wie geh ich jetzt vor , da sie Kameras in Ihren Filialen haben möchte ich das aufgedeckt bekommen , ob das bewusst falsch gescannt wurde und am Abend dann wieder aus der Rechnung gelöscht wurde um das Bargeld sich in die eigene Tasche zu stecken oder ob es ihr Fehler war der auch beglichen wird mit dem ich das restliche Geld ausbezahlt bekommen. Das ist Kriminelle Ich warte auf Ihre Nachricht Vielen danke ****** ******

C&A Auswahl und Kauf zur Ansicht

Da meine Freundin momentan mit Krüken unterwegs ist, bat sie mich, einen Mantel und Anorak auszusuchen, um dann zu Hause ohne Stress probieren zu können. Die Verkäuferin wies mich daraufhin, sollten meiner Freundin die ausgesuchten Teile nicht passen/gefallen kann ich diese ohne weiteres zurückbringen. Leider gefielen ihr weder der Mantel noch der Anorak. Geschmäcker sind eben verschieden. Als ich die Ware zurückbrachte, bekam ich statt Geld, EUR 103,98, einen Gutschein! Die Kleidung habe ich für meine Freundin zur Ansicht ausgewählt! Ich bitte daher mir den Betrag zu erstatten. .

27.5 /100

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