Beim Kauf nach einem Jahr wieder mal bei C&A wurde mir nicht mitgeteilt dass ich kein Geld zurück bekomme

  • 08 Nov 2023
  • #558404
  • 245
Anzeige

Ich war am Samstag nach einem Jahr mal wieder bei C&A einkaufen. Dort habe ich mir einen Wintermantel gekauft, und einige andere Sachen. Zu Hause noch mal anprobiert, habe ich festgestellt, dass der Mantel überhaupt nichts ist für mich. Also ab zu C&A und wollte umtauschen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich nur noch einen Gutschein bekommen bekommen könnte, das wurde mir von der Verkäuferin nicht mitgeteilt es gab zwar einen Aushang, den habe ich aber nicht gelesen. Dann wurde ich drauf hingewiesen, dass ich mir doch die Rechnung hätte an sehen können. Dort steht es nämlich auch. Ich hatte Kind und Schwiegermutter dabei und wieder gelesen. Noch wurde ich mündlich informiert. Das finde ich eine große Sauerei, auch die Sachen für meine Tochter haben nicht gepasst, die ich gerne umgetauscht hätte beziehungsweise zurückgegeben hätte. Einen Gutschein wollte ich aber nicht, weil es über 100 € waren. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Geld zurück bekomme und ich die Artikel zurückgeben kann? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

08-11-2023 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.