Es kann doch nicht sein,dass eine warenrückgabe nur per Gutscheinkarte möglich ist!
Ich habe Bar bezahlt - und möchte Bargeld zurück- akzeptiere höchstens noch eine rückbuchung auf mein Konto!
Was sind denn das für Methoden?
Die reinste Erpressung!
Bin seit 40 Jahren gute Kundin bei C&A,
- gewesen- solche unverschämten Praktiken mache ich nicht mit - und werde es auch im Verwandten- und Bekanntenkreis publik machen!
******. ******
63743 Aschaffenburg
Teilen
14-10-2023 um 23:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2023 um 22:14 Uhr
Wie lange soll das eigentlich noch dauern?
Ist C & A nicht in der Lage innerhalb 3-5 Tagen den Kunden bei einer Reklamation
eine Lösung anzubieten?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2023 um 15:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
MISERABEL !
Die Firma C & A findet es nicht mal für nötig zu antworten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.