unfreundlicher Mitarbeiter

  • Nicht gelöst
  • 12 Okt 2017
  • #1371

Hallo, also sowas ist mir noch nicht passiert.. hab mir bei C&A im Internet zwei Hemden bestellt und kostenlos in die Filiale nach Tuttlingen liefern lassen. Sonst sind da immer freundliche Verkäuferinnen, aber diesmal wurde ich von einem Mann welcher sehr genervt und unfreundlich war bedient. Das Paket hat er mir gegeben und meinte ich solle es mitnehmen. Auf meine Erwiederung, dass ich die Teile jetzt gleich probieren möchte, half er mir schon nicht das Paket zu öffnen sondern verdrehte die Augen. .. Promt nach dem Anprobieren, die Teile waren leider zu groß, brachte ich die Ware wieder an den Tresen. Augen verdreht.. aha das hat er sich schon gedacht.. . Jetzt hat er es mir richtig schwer gemacht. Beim Rücksendeschein hat er mir nicht geholfen, beim Paketrückschein hat er mir nicht geholfen.. ich solle den Paketrücksendeschein gefälligst selbst vom Träger lösen und auf das Paket kleben. Unglaublich - ich bestelle meine Ware in Zukunft über C&A Internet und lasse das Paket zu mir nach hause schicken .. kostet mich zwar Porto aber dafür brauch ich mich nicht von so nem Typ :-( schickanieren lassen.
Gruß ***** ;-)

10-02-2018 um 09:23


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.

1

Teilen

Probleme mit C&A?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
C&A
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit C&A?

Beschwerde einreichen!