ich habe im Oktober 2021 einen Schlafanzug bei Ihnen gekauft.
Weihnachten hab ich den verschenkt.die Dame hat diesen Schlafanzug auf 30° gewaschen,.jetzt ist er 2 Nummern kleiner.
Bitte herzlich um Rückmeldung
lg
Teilen
Antwort von Calida
12-01-2022 um 15:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Artikel hatten. Gerne
haben wir Sie persönlich kontaktiert, um das weitere Vorgehen bezüglich
Ihrer Reklamation zu besprechen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von CALIDA
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 23:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hervorragender Service, allerdings erst nachdem ich nochmal nachgefragt habe.
Habe das Geld erstattet bekommen, da der Artikel auch nicht mehr verfügbar war
Toller Kundendienst sachlich, und vor allem sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.