Seit vielen vielen Jahren trage ich nur die Calida damenslips in schwarz und manchmal in grau. Wegen der für mich genialen Passform und in der Vergangenheit auch wegen der sehr guten Qualität.
Diese ist mittlerweile leider im laufe der Zeit auf einem absteigenden Level.
Ich habe wieder Anfang Oktober diesen Jahren über Amazon 3 dieser geliebten Slips bestellt. Nach dem ersten Tragen löste sich bei einem direkt ein 2m langer Faden. Nach meiner Reklamation bekam ich anstandslos Ersatz. Jetzt habe ich ein Loch in einem der neuen Slips und zwar an der Seitennaht. Und ich trage ihn nicht täglich, da ich mehrere habe und ich gebohnert auch nicht zu klein gekauft.
Und das für 17,95€. Das kann ich mir leider nicht leisten. Was nun?
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Antwort von Calida
22-11-2022 um 14:33 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Artikel hatten. Gerne haben wir Sie persönlich kontaktiert, um das weitere Vorgehen bezüglich Ihrer Reklamation zu besprechen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von CALIDA
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 11:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Angeblich wurde keine Bestellung unter meinem Namen und meiner E-Mail festgestellt. Ich habe aber nachweislich Ware von Calida über Amazon bestellt. Glaubt Calida etwa ich ha die Slips selbst gestrickt oder genäht? Nie wieder
Abschließende Betrachtung von Calida
27-02-2023 um 12:16 Uhr
Guten Tag Frau ******
Über die Onlineorders die über Amazon getätigt werden, aber wir leider keine Einsicht, somit können wir die Reklamationen da nicht direkt einsteuern. Wir kümmern uns aber sehr gerne um Ihr Anliegen, schreiben Sie uns direkt an yourexpert@calida.com. Können Sie uns Angaben zu Ihrer Reklamation machen (Artikelnummer, Foto des Artikels), unsere CALIDA-Experts setzen sich anschliessend direkt mit Ihnen in Verbindung.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Ihr CALIDA-Team
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