Qualität

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438645
  • 198
Anzeige

Seit vielen vielen Jahren trage ich nur die Calida damenslips in schwarz und manchmal in grau. Wegen der für mich genialen Passform und in der Vergangenheit auch wegen der sehr guten Qualität.
Diese ist mittlerweile leider im laufe der Zeit auf einem absteigenden Level.
Ich habe wieder Anfang Oktober diesen Jahren über Amazon 3 dieser geliebten Slips bestellt. Nach dem ersten Tragen löste sich bei einem direkt ein 2m langer Faden. Nach meiner Reklamation bekam ich anstandslos Ersatz. Jetzt habe ich ein Loch in einem der neuen Slips und zwar an der Seitennaht. Und ich trage ihn nicht täglich, da ich mehrere habe und ich gebohnert auch nicht zu klein gekauft.
Und das für 17,95€. Das kann ich mir leider nicht leisten. Was nun?

Teilen

Ärger mit Calida?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2022 um 14:33 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Artikel hatten. Gerne haben wir Sie persönlich kontaktiert, um das weitere Vorgehen bezüglich Ihrer Reklamation zu besprechen.

Herzliche Grüße
Ihr Team von CALIDA

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 11:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angeblich wurde keine Bestellung unter meinem Namen und meiner E-Mail festgestellt. Ich habe aber nachweislich Ware von Calida über Amazon bestellt. Glaubt Calida etwa ich ha die Slips selbst gestrickt oder genäht? Nie wieder

27-02-2023 um 12:16 Uhr


Guten Tag Frau ******
Über die Onlineorders die über Amazon getätigt werden, aber wir leider keine Einsicht, somit können wir die Reklamationen da nicht direkt einsteuern. Wir kümmern uns aber sehr gerne um Ihr Anliegen, schreiben Sie uns direkt an yourexpert@calida.com. Können Sie uns Angaben zu Ihrer Reklamation machen (Artikelnummer, Foto des Artikels), unsere CALIDA-Experts setzen sich anschliessend direkt mit Ihnen in Verbindung.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Ihr CALIDA-Team

3
Calida
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Calida?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.