unzulängliche Bedienung, gültiger Gutschein wird nicht akzeptiert

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2022
  • #428516
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Beim heutigen Einkauf (nachmittags) in Ihrem Calida Laden in Bonn wurden mein Mann und ich von einer wenig engagierten Verkäuferin bedient und mussten uns im Angebot selber zurecht finden. Mein Mann hatte sich dann für zwei T-Shirts entschieden und ich wollte, als langjährige Kundin bei Calida, einen gültigen Gutschein von 30.-- Euro einlösen. Diesen hatte ich kurz davor von Ihnen erhalten. Die Dame wollte aber den Gutschein partout nicht verrechnen und meinte, er würde nicht im System geführt. Wir haben dann von einem Einkauf bei Calida abgesehen.
Es ist dies das erste Mal bei Calida, dass ich so inkompetent und unftreundlich bedient wurde.

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17-10-2022 um 10:48 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Ich möchte mich im Namen der CALIDA Group vielmals entschuldigen, dass Sie derart schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Gerne möchte ich Ihnen versichern, dass dies keine Norm von CALIDA ist.
Ihre Nachricht habe ich unverzüglich an unsere Experten weitergeleitet und man wird schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Ihr CALIDA-Kundenservice

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Calida
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

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