Calm

Calm.com, Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

Calm
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Calm. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Calm Ich möchte gerne mein keimkonto kündigen

Wie kann ich mein Konto bei calm kündigen

Calm Das neue concept von Celtics ist Sau scheisse ich würde nie verlängern

Das ist alles neu ohne zu wissen was das alte bedeutet

Calm Produkt überzeugt nicht

Ich habe mir ein Probeabo bei Calm abgeschlossen, da ich Probleme beim einschlafen habe und die App Lösungsansätze verspricht. Die das Probeabo ging sieben Tage und ging danach automatisch in ein zahlungspflichtiges Abo, mit einer Dauer von einem Jahr über. Da ich von dem Produkt nicht besonders überzeugt bin, ich aber nicht rechtzeitig dazu gekommen bin, vor dem Übergang zum zahlungspflichtigen Abo zu kündigen, wurde mir der Betrag von 38,99€ abgebucht. Da ich von dem Produkt nicht überzeugt bin und die Kosten dementsprechend zu hoch sind, möchte ich den Betrag gerne zurückerstattet kriegen und das Abonnement mit sofortiger Wirkung kündigen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Calm?

Beschwerde schreiben