Beschwerde über schlechten Kundenservice und respektloses Verhalten

  • 19 Mär 2024
  • #592276
  • 30
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Sehr geehrtes Calvin Klein-Team,
ich wende mich an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung in Ihrem Geschäft zu teilen in Montebau Outlet Center, die mir kürzlich widerfahren ist.
Trotz meiner langjährigen Treue zu Ihrer Marke und an diesem Tag auch einem beträchtlichen Einkaufswert von über 300 Euro habe ich einen unangemessenen Kundenservice und respektloses Verhalten seitens Ihrer Mitarbeiter erlebt.
Trotz Wiederholtes Auftreten von Qualitätsproblemen, wurde mir lediglich der Austausch der Ware gegen andere Ware angeboten, obwohl ich eine Rückzahlung gebeten hatte. Dies entspricht nicht den üblichen Standards und Erwartungen, die ich von einer Marke wie Calvin Klein habe.
Des Weiteren wurde ich von Ihren Mitarbeitern äußerst unhöflich behandelt, und es fehlte jeglicher respektvoller Umgang. Die Antworten, die ich erhielt, waren frech und unangemessen.
zu meinem Entsetzen wurde mir sogar mit der Polizei gedroht und versucht, mich einzuschüchtern, was inakzep
Darüber hinaus weigerte sich eine Ihrer Verkäuferinnen, ihren Namen zu nennen, was meine Vertrauensbildung in Ihr Team weiter erschütterte.
Das Personal, das an diesem Tag im Einsatz war, war äußerst fragwürdig und irritierend, und niemand in Verantwortung war bereit, meine Reklamation ernst zu nehmen oder mit mir zu sprechen.
Trotz meiner deutlichen Unzufriedenheit und meiner Bitte um Entschuldigung wurde keinerlei Einsicht seitens Ihrer Mitarbeiter gezeigt.
Es ist bedauerlich, dass die Qualität Ihrer Dienstleistungen nicht mit dem hohen Standard Ihrer Marke übereinstimmt.
Angesichts dieser Umstände fordere ich hiermit eine vollständige Rückerstattung des Kaufbetrags, den ich bei meinem Einkauf getätigt habe.
Des Weiteren bitte ich um eine Umfangreiche Aufarbeitung des Respektlosen Verhaltens von Ihrer Mitarbeiterin, da Sie mir Ihren Namen verweigert hat,
kann ich Sie nur beschreiben und zwar war Sie Dunkelhäutig, Locken Dunkelehaare und eine Zahnspange
Ich bitte um eine zügige Bearbeitung dieser Angelegenheit und um Ihr Verständnis für meine Frustration und Enttäuschung.
Ich erwarte eine angemessene Reaktion und Lösung von Ihrer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Handy: 0173 3432008

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19-03-2024 um 13:12 Uhr

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Calvin Klein
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