Im Januar Pullover bei Kress gekauft, leider keinen Bon mehr da.
Am Kragen an mehreren Stellen löst sich die Naht auf und Laufmaschen. Was nun?
Teilen
13-07-2023 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-07-2023 um 10:22 Uhr
Bisher keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
16-07-2023 um 09:58 Uhr
Keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 11:41 Uhr
Hat Calvin Klein es nicht nötig zu antworten?
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 16:55 Uhr
Calvin Klein hat es nicht nötig zu antworten...
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 16:55 Uhr
Calvin Klein hat es nicht nötig zu antworten...
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 15:13 Uhr
Immer noch dasselbe
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:16 Uhr
Keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 20:32 Uhr
Kann man vergessen
Antwort des Verbrauchers
27-09-2023 um 21:41 Uhr
Die melden sich nicht
Antwort des Verbrauchers
11-10-2023 um 19:32 Uhr
Die geben keine Stellungnahme
Antwort des Verbrauchers
26-10-2023 um 06:29 Uhr
Die haben es nicht nötig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.