Schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2021
  • #238264
  • 263
Anzeige

Meine Bestellung kam nicht wie vereinbart, als ich mich an den Kundenservice (Carlo) gewandt habe, habe ich keine konkreten Antworten bekommen. Lediglich wurde mir das Gefühl gegeben meine Anfrage würde ins lächerliche gezogen werden und ein Entgegenkommen wäre nicht im Interesse des Unternehmens. Auch wurde darauf bestanden, dass ich eine Rechnung für ein Produkt bezahle, welches mir noch nicht einmal zugesandt wurde und bei welchem ich durch die nicht Einhaltung der vereinbarten Lieferbedingungen schriftlich vom Kauf zurückgetreten bin. Als ich offizielle Beschwerde einlegen wollte, wurde mir gesagt, dafür gibt es keine offizielle Stelle, ist zur Kenntnis genommen und ich werde nichts weiter von Calvin klein hören. Ich würde nicht mehr auf der offiziellen Seite von Calvin Klein bestellen.

Teilen

23-05-2021 um 06:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 12:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selbst nach mehrfacher Kontaktierung wurde mein Anliegen nicht durch den Kundenservice von Calvin Klein gelöst. Im Gegenteil, bei erstmaliger Kontaktierung wurde ich unhöflich behandelt und es wurde sich über meine Anfrage lächerlich gemacht. Nach der Kontaktaufnahme über Reklamation 24 hat sich niemand der Firma Calvin Klein bei mir gemeldet.

2
Calvin Klein
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Calvin Klein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.